REIKIFRIENDS

Petra

 

 

ICH WÜNSCHE DIR EINEN WEG .



. den Du gerne gehst.
Einen Weg,
dessen Steine Du nicht spürst
und den Du leichten Fußes
beschreiten kannst.
Ich wünsche Dir einen Weg,
der nicht endlos ist, einen Weg,
auf dem Du Dein Ziel vor Augen hast
-
ein Ziel,
das Dich erfüllt.


 

Reiki ist Liebe. Ein sich dem anderen öffnen. Vertrauen. Zuhören.


Mehr über mich:

geb. 15.6.1965 in Regensburg

Berufliche Tätigkeiten:

leitende Anstellungen in den Positionen als Bürokauffrau, Sachbearbeitung, Personalkauffrau, verschiedene Aus- und Weiterbildungen in diesem Sektor.
Seit 2004 selbstständig in meinem Wellness-Studio in der Nähe von Regensburg

Hobbys:

Seit 1988 alternative Heilweisen, Kräuter- und Pflanzenkunde, Tai Chi- Qi Gong, Yoga, Ayurveda, Meditations-Lehrgänge, Bauchtanz und vieles mehr.

Ab 1998 Reiki und Energiearbeit: Reiki Meister/Großmeister, nach Dr. Mikao Usui und weiteren Systemen.
Ab 2002 Aus- und Weiterbildungen zur Führung meines Studios
                "Sternenwellness for body and more"



Derzeit biete ich Energetisierungen /Ausbildungen über die Ferne und auch direkt in meinem Studio an. Weitere Massagen, Ausbildungen und Anwendungen die ich zusätzlich zu Energiearbeit anbiete, ersiehst Du unter www.sternenwellness.de

An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass Reiki mittlerweile eine Heilmethode ist und nachweislich wirkt!
Jedoch verweise ich an dieser Stelle nochmals, den Rat eines Arztes/Facharztes heranzuziehen!!!
Reiki in Verbindung mit der Schulmedizin und/oder medizinischen Therapien ist, eine wundervolle Sache zur Unterstützung.


Umfangreiche Schulungs-Manuals, Rechnung und Zertifikat werden ausgestellt. Eine kompetente, intensive und ebenso liebevolle Begleitung sichere ich Dir jederzeit auch nach der Energetisierung zu.
Also Du siehst, ich bin immer für Dich da und stehe Dir jederzeit bei Fragen gerne per Mail oder auch direkt zur Verfügung.

Melde Dich einfach
Deine Petra         contact@reikifriends.de