REIKIFRIENDS

Freie Energien - Geschenk–Seite


Mit diesen Energien möchte ich danke sagen. Danke für das Vertrauen und die Herzlichkeit. Allen Menschenkindern die ich begleiten darf, möchte ich mit einer von diesen Energien eine Freude bereiten. Ein Rechtsanspruch besteht hierauf jedoch nicht.


Abundantia

Abundantia ist eine starke und umsorgende Gottheit, die bei Angelegenheiten, die den Wohlstand betreffen, helfen kann. Diese ruhmreiche Göttin unterstützt uns Empfänger dieser Gnade zu werden.


Athene

Als Griechische Göttin der Weisheit wird Athene die wahren Absichten anderer sehen und erkennen lassen, die einen womöglich übervorteilen möchten. Sie wird helfen, die größeren Zusammenhänge aller Dinge zu verstehen und zu erkennen wofür sie wirklich geschaffen worden sind.


Dai Lu

Dieses Zeichen wurde zur Verfügung gestellt, um allen Menschen auf dieser Erde wieder Liebe, Vertrauen und auch Weisheit näher zu bringen. Dai Lu unterstützt nicht nur unsere eigene Arbeit der Vervollkommnung, sondern möchte eine Brücke, einen wundervollen Regenbogen schlagen zu allen Menschen. Harmonie des Eigenen Selbst und zu allen Lebewesen. Weitsicht und auch Hoffnung.


Tantra

Dies ist eine mächtige Einweihung, in der es darum geht, die eigene sexuelle Energie wie auch die sexuelle Energie des Partners zu steuern. Es zielt darauf ab, unter der Führung des "Höheren Selbstes", alle sexuelle Energie zu leiten und umzuwandeln.





© Copyright Juli 2004    www.reikifriends.de    www.reikiquell.de