REIKIFRIENDS

 

 

 

 

       Reiki, der 9. Grad, das große Glück


Still und verborgen zeigt sich das große Glück. Umgeben von Sehnsucht und Vertrauen. Träume im Herzen.
Sehnsucht als den Wunsch, der Träume im Herzen. Vergessen, das was uns hindert, zum Urzustand zurückzukehren.
Vertrauen in sich und den Anderen. Ihn anzunehmen wie er ist. Ihn achten wie sich selbst.

Das große Glück ...
Glück bedeutet sich selbst und den anderen zu lieben, so wie sich selbst. Den Anderen so annehmen wie er ist. Wenn dies geschieht, werde ich mit mir selbst zufrieden sein, trotz meiner Unzulänglichkeiten...

LEISER WIND , SAMTIG ZART
WIE ROSENBLÄTTER
UND VON SANFTER HAND GEFÜHRT
STREICHELT TIEF
BIS IN DIE SEELE

WO DIE PHANTASIE REGIERT
VERFÜHRT
ZUM TRÄUMEN
IN EIN FERNES LAND
WO DIE SONNE STRAHLENDSCHÖN
GLITZERND FUNKELT
UND DIE BLUMEN
NIE VERGEHEN

WO DICH SANFTE WELLEN WIEGEN
IN DEN SCHLAF
GANZ LEIS UND SACHT
WIE VERLIEBTE SICH UMARMEN
UND VON GOTTES HAND BEWACHT

DA WO STERNE
IMMER LEUCHTEN
KLAR UND GREIFEND NAH
DER MOND GLÄNZT IN EINEM LICHT
HELL WIE KEIN MENSCH
IHN JEMALS SAH

DORT
WO DIESE DINGE WUNDERBAR
WIE TRÄUME INEINANDER ÜBERGEHEN
DIESES LAND
IST IN DIR SELBST
SCHLIESS DIE AUGEN
DU WIRST ES FINDEN

Sleepangel © 2002

 

 

 

 

Reiki 9 Licht- oder Sternengrad 150 Euro