REIKIFRIENDS

AMARA… Der Stern am Firmament…

Das Licht der Dunkelheit…

 

 

 

 

 

 

 

Amara ist wie Wasser, das sich selbst verändert. Unaufhörlich fließt es auf seinem Weg dem Ziel entgehen. Unbeirrbar entwickelt sich auf seiner Reise und entfaltet sich ständig weiter. In diesem Seins-Zustand werden wir zu Amara, da es nicht irgendeine Form von Bewusstsein ist, die vom Selbst getrennt existiert.

Anders als einige Systeme, die sich mehr darauf konzentrieren, einfach den Energiefluss unserer feinstofflichen Körper auszugleichen, arbeitet Amara auch auf der reinen Bewusstseinsebene. Die Energien werden die feinstofflichen Körper ausrichten, so dass sich das tatsächliche Bewusstsein in unserem Wesen erden kann.

Amara ist gut für jene Menschen geeignet, die einfach mehr auf diesen besonderen Ansatz ansprechen. Amara offenbart keine schnellen Veränderungen bei körperlichen oder psychischen Unausgeglichenheiten.
Es präsentiert auch keinen schnelleren Weg zur „Erleuchtung“. Amara bietet ganz einfach eine Reise, Deine Reise in das Selbst an.

Amara wird uns dabei helfen, unsere „Finsternis“ zu erkennen und zu sehen. Diesen Schatten unseres Selbstes so zu akzeptieren, wie er ist. Es wird uns dabei helfen, uns mit unserem Unterbewusstsein zu verbinden, wo der größte Anteil unserer wahren Stärke gegenwärtig zuhause ist.

Amara, ein neues System das sich in ständiger Weiterentwicklung befindet…

In Liebe Petra


Amara 1 Level 75 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen


© Copyright     www.reikifriends.de