REIKIFRIENDS

Ma'heo'o Reiki ™,

 

 

 

 

 

 


 

"Solange der Adler jagt und fliegt, lebt diese Welt.
Doch fliegt und jagt der Adler nicht mehr,
stirbt diese Welt."


"Man lehrte uns, dass der Große Geist alles sieht und alles hört und dass er nichts vergisst;
dass er nach dem Tod dem Geist jedes Menschen nach seinen Verdiensten eine neue Heimat gibt ...
Daran glaube ich, so wie alle aus meinem Volk."

Joseph (Himmaton Yalatkit) Häuptling der Nez Perce...


... Übersetzt nennt man diese Energetisierung zum großen Geist / Great Spirit.
Das Wort Ma'heo'o entstammt dem Cheyenne, der gebürtigen amerikanischen Sprache.
Dieses System der Energiearbeiten kombiniert die Elemente, Erde, Luft, Wasser und Feuer mit dem großen Geist, um die Heilung effektiv zu fördern und zu aktivieren.

Ma'heo'o Reiki ™ arbeitet in Verbindung mit fünf Symbolen. Die ersten vier stellen die Elemente dar und die Energie ermöglicht es, dass wir an die Führung von Mutter Erde angeschlossen werden.

Kombiniert mit und durch Great Spirit aktiviert, unterstützt dieses sehr leistungsfähiges System, die Energie zu lenken. Es fördert den Intellekt und unseren Geist.
Ma'heo'o kombiniert die Sanftheit von Reiki mit der Energie der Elemente und den großen Geist.
Mit Ma'heo'o kann der Kontakt zu seinem Krafttier hergestellt werden und es ist möglich seinen spirituellen Namen zu erfahren / zu erhalten.
Ma'heo'o gleicht den Körper mit den fünf Elementen aus.

Ma'heo'o Reiki ™
Du musst ein registrierter Ma’Heo’o Reiki Meister sein, um zu lehren und andere entweder in Person oder über die Ferne in diesem System auszubilden und einzuweihen!
Du kannst nur den Titel Meister/Lehrer beanspruchen, wenn du beim Ma’he’o Heling Center registriert bist. Niemand anderes ist authorisiert, diesen Titel zu verwenden.

Ma'heo'o Reiki ™
wird in drei Energetisierungen weitergegeben und als Zeitspanne, in der man mit dieser Energie arbeitet und in der sich diese manifestieren soll, werden mindestens 30 Tage angegeben.
Ich selbst habe über 3 Monate damit gearbeitet da es mir sehr wichtig erschien diese Erfahrungen zu machen, bevor man diese Energetisierung weitergibt.

Bei meinen Manuals handelt es sich um die deutsche Übersetzung mit persönlicher Genehmigung von Rev. S. Carter.

 

MaheoO Reiki 3 Level 150 Euro


Copyright by Reikifriends.de November 2004