REIKIFRIENDS

Die Informationen wurden aus "The Way of Cartouche" von Murray Hope entnommen.

 

Egyptian Cartouche basiert auf dem altägyptischem Heilwissen mit einer Großzahl vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Es ist ein Kartenorakel das im Jahre 1983 von der britischen Metaphysikerin M. Hoppe entwickelt wurde.

Die frühzeitigen Ägyptischen Symbole, die auf den Karten dargestellt werden, fangen die Essenz der Kräfte oder Energien ein, die das Universum beherrschen. Viele Menschen glauben, dass die Ägypter ihr Wissen aus diesen Kräften einer noch älteren, weit fortgeschrittenen Rasse bezogen haben.

Die Orakelkarten können so auf jeder oder auch allen drei folgenden Ebenen gelesen werden:

Spirituell – Überbewusst
Psychologisch – Unterbewusst
Materiell – Bewusst

So sollte man bei der Befragung der Orakelkarten sich immer wieder vor Augen halten, auf welcher Ebene die Bedeutung zum Tragen kommt.

Cartouche sollte nicht mit Tarot Karten verwechselt werden. Die Symbole, Farben und Bedeutungen der Karten stimmen sowohl mit den Zeichnungen, die in Ägyptischen Tempeln, Pyramiden, Gräbern und alten Papyrusrollen gefunden worden sind überein, als auch mit denen einer geheimen und geheimnisvollen Tradition, die von Jahrhundert zu Jahrhundert weitergegeben worden war.

Egyptian Cartouche wird dir dabei helfen, eine feine Balance zu erreichen, indem es eine
Verbindungsbrücke zwischen deiner Person des täglichen Lebens und den Bedürfnissen
deines Inneren Selbst errichtet.


Auch Egyptian Cartouche wird als Energetisierung an die Menschen weitergereicht um dessen Zugang zu der Energie der Orakelkarten zu beschleunigen und zu erleichtern.

 

Egyptian Cartouche 1 Energetisierung,
Manual sowie Kartenset 130,00 Euro