REIKIFRIENDS
In liebevollen Gedenken an Dieter und an unseren wundervollen Reiki-Weg, der uns beide verbindet

 

LOTUS PETAL REIKI ™

Lotusblüten Reiki

Neue Heilenergie für ein neues Jahrtausend

Das Lotus Petal Reiki™ ist ein wundervolles energiereiches Heilungssystem von Daria Marin Linscott, das auf einer körperlichen und einer spirituellen Ebene arbeitet.
Sie selbst erhielt es erstmals im Juni 2000 während einer Meditation hoch oben in den Green Mountains in Vermont.


Ich schreibe Euch hierzu einfach die eigenen Worte von Daria...

Nach diesem Tag der Offenbarung erschienen mir meine geistigen Führer einige Male und übermittelten mir Informationen, wie man das Symbol am besten für die Heilung einsetzt.
Meine geistigen Führer erschienen mir immer umgeben von Lotusblüten und dies schien mir irgendetwas zu bedeuten, was sich mir bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht erschlossen hat. Ich fand deshalb, dass Lotus Petal Reiki ein angemessener Name für dieses wundervolle System sei.
LPR entwickelt sich ständig weiter. Selbst während ich an diesem Text schreibe, übermitteln mir meine geistigen Führer neue Informationen. Ständig stellt sich für mich die Frage, warum wir ein weiteres Heilungssystem benötigen? Es gibt bereits Hunderte von Reiki Traditionen weltweit, sind davon einige besser als andere? Wird LPR "besser" sein? Oder stärker oder intensiver? Meine geistigen Führer haben angedeutet, dass der weltweiten Verbreitung von LPR große Dinge folgen werden.


Folgende Erfahrungen wurden mit LPR gemacht:

Eine sehr schnelle Wirkung bei stressbezogenen Problemen, ebenso wie bei Spannungen und Ängsten. LPR dringt blitzschnell durch das Kronen Chakra ein und breitet sich überall im gesamten Körperbereich aus, reinigt jede einzelne Zelle und versorgt sie mit neuer guter und wunderbarer Energie. Die Effekte sind für den Behandelten sehr extrem spürbar. So unterstützt es uns nicht nur bei gesundheitlichen Problemen, sondern arbeitet sehr verstärkt in mentalen Bereichen. Gibt uns Kraft, Mut und neue Zuversicht.

Dazu ist es nicht unbedingt nötig ein Usui Reiki Meister zu sein, um in der Lage zu sein Lotus Petal Reiki kanalisieren zu können, jedoch sollte der Schüler schon Reiki 1 und Reiki 2 empfangen haben, ehe er in LPR eingeweiht wird.

Wünsche von Daria:

° Die Einweihung in Lotus Petal Reiki kann jeder empfangen, jedoch durch die Registrierung der Lehrer und auch den Wunsch von Daria entsprechend sollte dies nicht kostenlos oder im Austausch gegen ein anderes Heilungssystem gegeben werden.
° Der Betrag, wofür Lotusblüten Reiki im Internet angeboten werden sollte, ist $100 US Dollar.
° Ebenfalls würde sie gerne den Namen und die Email Adresse jedes Schülers erfahren, der diese Einweihung erhält. Mit diesem Wunsch möchte sie gerne damit vorbeugen, dass wie bei vielen Reiki-Arten einfach Verwässerungen entstehen und mit dieser Registrierung wiederum alle Neuerungen an die Menschen weitergegeben werden, die mit dieser wundervollen und einzigartigen Energie arbeiten.

www.lotuspetalreiki.com


Ich denke, Daria möchte mit ihren Wünschen einfach dazu beitragen, dass es eine einheitliche Linie für Lotus Petal Reiki gibt. Kommerz und Neid sich ausschließen und wie sie so schön schreibt....

„Friede und Liebe für alle, die sich auf diesem Weg bewegen",

Eure Petra

 

Lotus Petal Reiki T 1 Level 100 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen