REIKIFRIENDS

Templar Degree

Das Symbol wurde im Juli 1998 von Darla Traylor, durch die Übermittlung des aufgestiegenen Meisters Sananda und des Erzengels Metatron, erhalten.

The Templar Degree - ist das Symbol der Einheit und der Manifestierung des Christusbewusstseins in unserer Welt. In Liebe und Dankbarkeit an die aufgestiegenen Meister möchten wir dieses Symbol mit aller Welt teilen. Wir glauben, dass unsere Seelen das Licht innerhalb von jedem von uns sind, wir sind Wesen des Lichtes.

 




 

 

 

 





Wenn wir unsere Herzen und den Verstand öffnen, um die Geschenke zu empfangen, werden sie uns gegeben.
Eine große Verschiebung verschiebt jeden von uns in das Reich des Lichtes. Die mystischen Bahnen, die zum Himmel führen, unterstützen diesen Weg.
Fühle wie sich die Gegenwart des Einsseins in Dir entfaltet und umfasse diesen Moment in Dankbarkeit und Liebe…


Copyright & by Reikifriends.de Januar 2005