REIKIFRIENDS

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Crystal Reiki Energie ist das göttliche reine weiße Licht, zur Benutzung um unseren körperlichen, geistigen, emotionalen Körper zu heilen. Die Symbole in Crystal Reiki sind identisch mit denen, die in den Atlantischen Heilungstempeln durch die Hohepriestern und- Priesterinnen verwendet wurden.


Du wirst die Symbole der Lebenszyklus Energie empfangen, die Teil unseres Atlantischen Erbes und Kultur waren.

Echnathon - von der 18. Dynastie der Historischen Ägyptischen Pharaonen - war die Wiedergeburt des letzten Hohepriesters von Atlantis - und seit vielen Menschenleben war es in den heiligen Schriften bekannt, dass, sollte Echnathons mumifizierter Körper eventuell in seiner letzten Ruhestätte entdeckt werden, seine magischen Worte zeitloser Weisheit über DAS WORT wieder einmal der Menschheit offenbart werden. Die Lebenszyklus Energie Symbole waren eine Quelle ewiger Liebe und strahlenden Lichts als ein ewiges Leuchtfeuer durch die Dunkelheit der Nacht - und diejenigen, die DAS WORT ehrten, channelten die Lebenszyklus Energie Symbole zum Höchsten Wohle von
Allem-Was-Ist ...


In Liebe Petra

 

Crystal Reiki 1 Level 100 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen

© Copyright Juli 2004    www.reikifriends.de