REIKIFRIENDS

"MariEL führte mich wieder mit meiner Seele zusammen. Es ist so tiefgründig, dass ich vor lauter Freude, die es mir gebracht hat, weine. Es ist wahrlich ein Mittel um tief in deinem innersten Kern ein mächtiges Gefühl zu erleben, wie wichtig du innerhalb des Universums bist. Ich danke dir Maria. Endlich bin ich vollkommen."
Worte von Sally …

MariEL die herzausgerichtete Technik des Handauflegens, erinnert an eine Energie die dem Wesen Mariens entspricht. Der Ausdruck Mutterenergie kommt dieser Energetisierung meines Erachtens sehr nah. Im Jahr 1983 wurde MariEl durch ihre Schöpferin Ethel Lombardi eingeführt.

MariEL ist die Essenz des Weiblichen und es wurde versucht, sie ins Leben zu rufen, um die patriarchalische Energie, die über Mutter Erde und ihrer Bevölkerung vorherrschte, auszugleichen. Die Energie von MariEL sondiert bis ins Innerste der Seele und fördert auf Zellebene die Befreiung alter Blockaden, Muster, Erinnerungen, Traumen und Schmerz.
Die Theorie hinter dem MariEL Heilungssystem besteht darin, dass jede Zelle unseres Körpers ein Gedächtnis besitzt. Eine gespeicherte Information eines negativen emotionalen oder körperlichen Erlebnisses blockiert den Energiefluss. Das MariEL Heilungssystem befreit von diesen Erinnerungen. Dies geschieht durch Heilungssitzungen mit dem Klienten.

Eine MariEL-Heilung ist sehr sanft. Sie arbeitet zusammen mit dem Klienten, so dass sie niemals mehr bewirken wird als diese Person vertragen kann. Manchmal kann das sehr beträchtlich sein, manchmal eher ganz zart. MariEL-Heilung kann sowohl für körperliche als auch emotionelle Probleme nutzbringend sein. Keine zwei Menschen sind gleich und ein Ereignis kann auf verschiedene Weise auf Leute einwirken. Je weniger ungute Erinnerungen vorhanden sind, umso direkter wird der Effekt schon bei nur einer Heilung sein. Eine zufriedene Person ohne offensichtliche Beschwerden kann auch profitieren. Betrachte es als einen Frühjahrsputz für das Innere.

Das MariEL Heilungssystem arbeitet mit Symbolen und wird in einer Energetisierung weitergegeben. Nach der Energetisierung arbeitet man einige Zeit mit dieser Energie und so wird diese sich festigen.
Energien die sich nicht festigen können, kann man auch nicht in vollem Umfang weitergeben.

In Liebe Petra

 

MariEl 1 Level 75 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen


Copyright & by Reikifriends.de August 2004