REIKIFRIENDS

Was ist Imara Reiki?

Imara Reiki ist eine Reiki Art mit einer höherfrequenten Vibrationsenergie als die meisten normalen Reiki Abkömmlinge besitzen und dessen Methode nur in der vollen Stärke funktioniert, wenn du entsprechend eingeweiht worden bist.

In einigen Aspekten kann die Heilenergie von Reiki in vibrierende (Frequenz) Bänder eingeteilt werden. Imara Reiki stellt dabei eine "Stufe 5" in der Reiki Skala dar.
Nur zum Vergleich: Traditionelles Usui Reiki bewegt sich in den Stufen 1-3 (1. Grad, 2.Grad und Meisterschaft) und Karuna Reiki wird als "Stufe 4" gewertet.

In manchen Varianten werden die Heilenergien in Vibrationsbänder (Frequenzen) aufgesplittet. Für diejenigen, die mit dem System vertraut sind: Usui Reiki nimmt das erste Band in Beschlag, Karuna Reiki belegt das zweite und Imara ist im dritten Band angesiedelt.

Die Energie fühlt sich leicht anders an und:

Einige Tatsachen über Imara Reiki

Diese Form von Reiki ist eine gechannelte Form, die zu einem erstaunlichen Mann gelangte, Barton Wendel. Bart und sein Bruder Geoffrey konzentrierten und entwickelten Imara Reiki zu seinem jetzigen Stand. Der Name "Imara" bedeutet eigentlich "mehr" ... deshalb, "Mehr Reiki - Imara Reiki".

Wenn du einmal in Imara Reiki eingeweiht bist, ist es extrem einfach, die Energie zu verwenden, besonders wenn man es mit andern Reiki Varianten wie Usui, Karuna oder Tera Mai vergleicht.
Aber, bevor du jedoch in Imara Reiki eingeweiht werden kannst, musst du ein Reiki Meister sein. Dabei ist es nicht besonders wichtig, ob du Meister im Usui Reiki, Usui/Tibetan Reiki, Essential Reiki, Karuna Reiki oder Seichim bist, aber du musst den Meistergrad innehaben. Wenn du Zweifel hegst, ob deine Reiki Abart, in der du den Meistergrad besitzt, dafür ausreicht: melde Dich einfach bei mir.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist Imara Reiki eine nicht sehr weit verbreitete Art. Jedoch es ist eine wundervolle Art Reiki zu geben.

 

Imara 1 Level 65 Euro ab Meister/Lehrer
Originalübersetzung aus dem Englischen