REIKIFRIENDS

Shamballa Reiki

Was ist das Shamballa Reiki Multidimensionale Heilungssystem?

(von Linda White Dove)

Das Shamballa Reiki Multidimensionale Heilungssystem ist eine heilige Ganzheit. Es ist ein Weg des Erkennens, des Lebens und des Seins durch das Verstehen der Allverbundenheit die Leben ist. Zudem ist es eine Form des Heilens durch Handauflegen. Nur es ist viel mehr. Es ist eine Heilung für die Seele und die Ganzheit. Heilung ist hier gemeint als ein Erkennen der eigenen Ganzheit, deiner Seele, Überseele und deines Höheren Selbstes. In diesem Prozess finden viele eine Heilung ihres Körpers, ihres Denkens und ihrer Emotionen.
Was das Shamballa System so kraftvoll macht ist die Verschmelzung von Energien.
Es kombiniert Reiki mit:

  1. Mahatma-Energie (Dem Leben deiner Göttlichkeit und Erleuchtung)
  2. Christus Bewusstsein (Allumfassender Liebe)
  3. Aufgestiegene Meister (Der Integration deiner multidimensionalen Aspekte)

Wenn Du auf einem spirituellen Weg bist, möchtest Du vielleicht Deine Intuition entwickeln oder Du bist an Lichtarbeit oder planetarem Dienst interessiert, dann ist das Shamballa System ein wundervolles Werkzeug diesen Prozess zu unterstützen.

Da es als ein heilen durch Handauflegen System unterrichtet wird, erlaubt es dem Anwender direkt diesen Prozess durch fühlen und wissen zu erleben. Dieses fügt Tiefe und Erfahrung der Studie von Ganzheit und Einheit hinzu. Mit dem Shamballa System bist Du in der Lage es zu fühlen und zu sein.

Als ein Werkzeug für die persönliche Weiterentwicklung ist die Intention hinter dem Shamballa System, daß möglichst viele Menschen dieses System kennenlernen und erfahren um eine Einheit und Ganzheit zu bilden, die das Eine Herz formen. Deswegen ist es so gestaltet, daß es einfach und lernen und zu gebrauchen ist. Selbst kleine Kinder können diese System erlernen. Eine Shamballa Heilungssitzung kann mit anderen Menschen, Tieren und der Erde vollzogen werden. Eine komplette Sitzung dauert nur wenige Minuten.

Du kannst ohne weiteres auch eine Shamballa Sitzung Freunden oder Deiner Familie anbieten, selbst wenn sie nicht an ihrer spirituellen Weiterentwicklung interessiert sind. Es ist eine exzellente Heilungsenergie für eine Reihe von gesundheitlichen Problemen, Physischen und/oder Emotionalen. Es kann hilfreich sein um Stress abzubauen, Verhaftungen aufzulösen oder einfach nur um einen tiefen Schlaf zu haben.

In diesem Trainingspaket findest Du auch viele Details über Reiki und wie es begann neben der Historie von dem Shamballa Reiki Mulidimensionalen Heilungssystem (SRMHS). Hari Das Melchizedek, das Channel welches von St. Germain in das System eingeführt wurde, hat diese Informationen gechannelt. Somit hast Du einen vollen Überblick über das Shamballa Reiki System und wie es sich zum Usui-Reiki-System verhält.

Das Material ist so belassen worden, wie es empfangen wurde. Einige Leute denken, daß das Shamballa-System eine Form von Reiki ist, andere sehen es mehr als ein eigenständiges multidimensionales Heilungssystem. Wieder andere nennen es ''den nächsten Schritt'' von Reiki. Dies liegt vielleicht daran, daß das Shamballa-System darauf abzielt uns zu helfen, indem es eine Aufmerksamkeit in uns erzeugt, die uns Praktiker erkennen lässt wer wir wirklich sind und uns in der Gesamtheit in bedingungsloser Liebe zusammen kommen lässt. Person für Person. Du bist ein mächtiger Heiler!

Informationsmaterial der Email-Gruppe Shamballa_LWD
Deutsche Übersetzung: Marc Stracke

 

Shamballa, das Heilungssystem 4 Level 245 Euro ab Meister/Lehrer