REIKIFRIENDS

Delphin Reiki Trilogie,

eine einzigartige Verbindung

Delphine, ihre Aufgabe ist die der Engelschar. Und ebenso wie sie wachen sie über uns, beschützen uns und helfen uns in unsere Ganzheit wiederzufinden. So nennt man sie die Engel der Meere.

 

 

 

 

 

 

 

 

Delphine, diese sehr hochentwickelten Wesen begleiten uns und sind sehr außergewöhnliche Botschafter der spirituellen Welt. Nimm sie auf in Dein Herz und lasse Dich durch sie leiten und beschützen. Sie sind Freunde des und für´s Leben. Begleiter die Dich nie verlassen.
Herzensgut zu allen Menschen unterstützen sie nicht nur Dich, sondern auch die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen. Und auch wir selbst werden angezogen und in Banne genommen von dieser sanften und doch sehr kraftvollen Energie.

Einzigartig ist die Erfahrung, unsere Freunde durch die Chakren schwimmen zu lassen. Darüber zu meditieren und auch die Anwendung der Delphinatmung.
Ebenso kannst Du jederzeit zusätzlich mit Kristallen arbeiten.

Dolphin Trilogie Reiki, eine Weiterentwicklung des Delphin Reiki´s, ursprünglich von Marc Scott entwickelt, wurde dieses System von Shanti Johnson (Gründer von Delphin Kristall Reiki und der Delphin Reiki Trilogie), sowie Rev. Sheryl (Rain) Carter (Gründer des Orca Verstärkungs Reiki) durch viele Meditationen und enge Zusammenarbeit mit Delphinen und Orcas entwickelt. Dieses System nimmt das, was wir im Delphin Reiki gelernt haben und führt es weiter in Delphin Heilungsreiki, Orca Verstärkung und Delphin Kristall Reiki."

Die drei Energetisierungen erhält man im Abstand von je einer Woche.

Sie beeinhalten:

Delphineinweihung
Orcaeinweihung
Delphin Kristalleinweihung


 

Delphin Reiki Trilogie 3 Level 75 Euro
Originalübersetzung aus dem Englischen

© Copyright Juli 2004    www.reikifriends.de    www.reikiquell.de