REIKIFRIENDS

                 Shing Chi (Nur Ilahi)– göttlicher Strahl der Erleuchtung

Sternen-Energie der Unendlichkeit ...
Eine Energetisierung bis zum 13. Chakra. Die Technik zur Aktivierung und Öffnung der göttlichen Chakren des Universums.

Der einzelne Mensch ist wie ein Korken auf dem Meer des Bewusstseins – er weiß nicht, wo er ist, woher er kam oder wohin er geht, und er weiß nicht weshalb. Weshalb begrenzen wir uns selbst in allen Wahrnehmungen die wir erhalten können? Warum verlieren wir uns in endlosen Fragen, stellen ein Jahrhundert ums andere die gleichen Fragen, und behindern unser Wachstum?
Man spricht davon, dass bis zu 99 Chakren des menschlichen Seins wahrgenommen wurden und doch gibt es erst sehr wenige Menschenkinder die bis zum 15. Chakra Energetisierungen erhielten.
Jeder von uns ist ein Teil des Universums und das Universum ist ein Teil von uns. Alles ist Eins! Wir müssen es nur zulassen und uns öffnen. Es gibt keinerlei Begrenzungen.
Anzeichen einer solchen Erweiterung des Verständnishorizontes können innere Erfahrungen der Erleichterung (des Trostes), der Freude oder der Ehrfurcht sein. Jeder der ein solches Erlebnis einmal hatte, empfindet danach, dass das Universum ihm ein kostbares Geschenk übermittelte. Das Zusammentragen von Tatsachen ist mühevoll, die Wahrheit jedoch enthüllt sich mühelos…

Die Wurzeln dieser Energetisierung entstammen dem Reiki. Der Unterschied besteht in den Auswirkungen / Wahrnehmungen und Wirkungsweise dieser Energie. Sie ist um ein vielfaches intensiver und stärker.

Diese sehr starke und doch gütige, liebevolle Energie kann physikalische, emotionale, mentale Krankheiten auflösen und dadurch heilen. (Wobei man hier das spirituelle Heilen meint). Dies wiederum hat zur Folge, dass Blockaden und Traumas sich auflösen können. Shing Chi reinigt die Seele und den Geist. Verstärkt das Einssein, vor allem mit dem Universum.
Shing Chi ist Wachstum, Wachstum in die Unendlichkeit.

Die Energetisierungen und das Öffnen der göttlichen Chakren dürfen erst erfolgen, wenn Meister Einweihungen in anderen Energie– und Reiki-Systemen vorliegen. Nach der Öffnung des 8. göttlichen Chakras, kann man spüren/sehen wie die Kraft eines weiteren Chakras über dem Sahasrara Chakra (Kronen-Chakra oder Scheitel-Chakra) dieses durchdringt und lässt uns die anderen, weiter darüber befindlichen Chakren wahrnehmen.

 

Shing Chi 7 Level 245 Euro